Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Konditoreninnung Schleswig-Holstein und stellen Ihnen gerne auf den nachstehenden Seiten  unsere Struktur, unsere Aufgaben und auch unsere Angebote zu Aus- und Fortbildung vor.

Die Innung des Konditorenhandwerks Schleswig-Holstein ist der freiwillige Zusammenschluss von Handwerksbetrieben, deren Daten Sie unter dem Navigationspunkt "Mitglieder" finden.

Sie erkennen die qualifizierten Mitgliedsbetriebe an dem geschützten Verbandszeichen des Deutschen Konditorenbundes (DKB), deren Mitglied unsere Innung ist. Der Baumkuchen als Markenzeichen präsentiert die Verbindung von Handwerk, Qualität und Frische und symbolisiert die hohen Ansprüche an unsere Arbeit.

Selbstverständlich beraten wir Sie gerne bei weiteren Fragen!

Landesinnung der Konditoren
Schleswig-Holstein